Mit ratenkauf by easyCredit haben Händler die Chance auf mehr Umsatz und zufriedene Stammkunden. Seit 2015 überzeugt der schnelle, schlanke und medienbruchfreie Kaufprozess von ratenkauf by easyCredit – sowohl im Internet als auch im Store: Der Kunde gibt seine Daten selbst ein und erhält eine Sofort-Entscheidung. ratenkauf by easyCredit ist damit die erste Payment-Lösung, die eine einfache und einheitlich gestaltete Ratenfunktion für Online- und Multichannel-Händler kombiniert. Als ein Produkt der TeamBank AG steht ratenkauf by easyCredit für Fairness, Transparenz und Service-Orientierung.

AfterPay hat sich als Partner für den Kauf auf Rechnung, per Lastschrift oder Ratenzahlung spezialisiert und sich zur Aufgabe gemacht, das Bezahlen in Webshops für Konsumenten einfacher, sicherer und nutzerfreundlicher zu gestalten. Mit dem Kauf auf Rechnung von AfterPay haben Konsumenten die Möglichkeit, ihre Ware erst zu sehen, bevor sie diese bezahlen. Zudem müssen sie im Gegensatz zu anderen Zahlungsmethoden keine sensiblen Bank- oder Kreditkartendaten angeben.

Zusätzliche Flexibilität bietet AfterPay mit dem Kauf per Lastschrift und verschiedenen Ratenzahlungslösungen an. Webshops profitieren von einer erhöhten Kundenzufriedenheit und einer steigenden Conversion Rate. Online-Händler können ihr eigenes Risiko erheblich mindern, denn AfterPay übernimmt das gesamte Risiko bei Zahlungsausfällen. Durch diese Vorteile und eine stetige Verbesserung der Services für Konsumenten und Webshops vertrauen immer mehr Kunden auf den Service von AfterPay.

Amazon Pay ermöglicht es Millionen von Amazon-Kunden, sich mit ihrem Amazon Login auf Websites Dritter einzuloggen und mit den Zahlungsinformationen und Versanddaten aus dem Amazon-Konto zu bezahlen. Amazon Pay kann Händlern dabei helfen, neue Kunden zu gewinnen und ihren Umsatz zu steigern.

American Express® ist ein globales Serviceunternehmen, das sich durch langjährige Erfahrungen mit Zahlungsdiensten, Beziehungen zu branchenführenden Unternehmen und Innovationen im digitalen Handel auszeichnet. Profitieren Sie als American Express Akzeptanzpartner von unserem verbraucherfreundlichen Sicherheitsfeature American Express SafeKey®.

SafeKey ist ein 3-D Secure® Authentifizierungstool, das die unbefugte Online-Nutzung von Kreditkarten bereits im Vorfeld reduziert. Der Karteninhaber bestätigt seine Identität durch ein zusätzliches dynamisches Passwort, das ihm jeweils kurz zuvor per E-Mail und SMS übermittelt wird. Das Passwort hat nur für die aktuelle Bestellung Gültigkeit.

Zusätzlich haben American Express Karteninhaber bei Teilnahme am Membership Rewards® Programm die Möglichkeit, SafeKey Transaktionen ganz oder teilweise mit ihren gesammelten Punkten zu bezahlen. Dies erhöht die Attraktivität Ihres Shops bei American Express Karteninhabern und ermöglicht Ihnen Zugang zu zusätzlichen Umsätzen.

Nutzen Sie American Express SafeKey und gehen Sie als Händler auf Nummer sicher. Die kostenfreie Lösung ist für Sie einfach zu implementieren. Weitere Informationen erhalten Sie auf amexsafekey.com oder sprechen Sie uns am besten gleich an. Wir freuen uns sehr, Sie persönlich auf der Planet Trade kennenzulernen.

CCV entwickelt und vertreibt elektronische Bezahllösungen in Deutschland, Benelux und der Schweiz.
Mit umfassendem technischen Know-How aus 25 Jahren Paymententwicklung sind wir der ideale Partner für den Filialeinzelhandel ebenso wie für inhabergeführte Unternehmen, die wir durch unsere markt- und kundennahe Philosophie mit individuellen Lösungen unterstützen.

CCV Deutschland ist bundesweit an den vier Standorten Au i.d. Hallertau (Nähe München, Stammsitz), Moers, Hamburg und Berlin und über seinen Außendienst auch regional präsent. CCV Deutschland ist Teil der internationalen CCV Gruppe mit Hauptsitz in Arnheim (NL).

CCV Deutschland GmbH
Gewerbering 1
84072 Au i.d. Hallertau

T +49 8752 864 0
E [email protected]
I www.ccv.eu/de

Computop bietet seinen Kunden weltweit lokale und innovative Omnichannel-Lösungen für Zahlungsverkehr und Betrugsprävention im E-Commerce, am POS und auf mobilen Geräten. Mit der Zahlungsplattform Computop Paygate sind Händler und Dienstleister flexibel und können frei wählen, welche der über 250 Zahlarten in welchem Land zum Einsatz kommen soll. Der Global Player Computop, mit Standorten in Deutschland, China, England sowie in den USA, betreut seit über 20 Jahren große internationale Unternehmen wie Bigpoint, C&A, Fossil, die Otto-Group, Sixt oder Swarovski. Computop wickelt jährlich für über 15.000 Händler Zahlungstransaktionen im Wert von 31 Milliarden US Dollar ab.

Dalenys bietet eine omni-channel Zahlungslösung für Online-, POS- und Mobile-Transaktionen. Als Acquirer, PSP und Business-Experte in Einem ist Dalenys Ihr zentraler Partner für alle Herausforderungen. Von Umsatzsteigerung bis internationale Expansion. Durch die fortgeschrittene Technologie und Daten Management bietet Dalenys das beste Gleichgewicht zwischen Betrugsprävention und Kundenkonvertierung. Das Dalenys-Team hilft bei der Erarbeitung einer maßgeschneiderten Strategie um möglichst viele potenzielle Kunden zu Ihren Kunden zu machen. Als erster Zahlungsanbieter mit voller Kontrolle über alle Zahlungsflüsse bietet Ihnen Dalenys eine 360°-Übersicht für Ihre Daten. Dank unseres intelligenten Anti-Fraud-Systems und unserem Betrugspräventions-Team, können Sie Ihren Umsatz um bis zu 10% steigern und dabei gleichzeitig 98,5% aller Betrugsversuche stoppen.

Ein Payment-Manager ist für Sie direkter Ansprechpartner für alles und betreut Sie von der Integration unserer Zahlungslösung bis hin zur täglichen Optimierung Ihrer Payment Performance.
Dalenys, eine neue Erfahrung im Payment!

Discover Financial Services (NYSE: DFS) ist ein Unternehmen für Direct Banking und Zahlungsverkehrsdienstleistungen und eine der renommiertesten Marken im Finanzdienstleistungssektor der USA. Seit der Gründung im Jahr 1986 hat sich Discover zu einem der grössten Kartenherausgeber der USA entwickelt. Das Unternehmen betreibt die Discover Karte, den Cash-Rewards-Pionier der USA, und bietet im Bereich Direct Banking individuelle Studiendarlehen, Privatkredite, Hypothekardarlehen, Kontokorrent- und Sparkonten, Einlagenzertifikate sowie Geldmarktkonten. Es betreibt das Discover-Netzwerk mit Millionen von Verkaufspunkten und Geldausgabestellen, PULSE, ein landesweit führendes Geldausgabeautomaten- und Zahlungsnetzwerk, sowie Diners Club International, ein globales Zahlungsnetzwerk, das in über 185 Ländern und Territorien akzeptiert wird.

EMS öffnet als einer vertrauenswürdiger Computop-Finanzpartner seit 2012 den Benelux-Markt für deutsche Unternehmen. EMS hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden die besten Finanzdienste der Zahlungsbranche anzubieten. Mit über 25 Jahren Erfahrung haben wir ein umfassendes Portfolio an Zahlungsverfahren zusammengestellt – und uns als ‚Komplettanbieter‘ für unsere Kunden etabliert.

Wir bieten Erfahrung und effiziente Abwicklung. Unsere Preise sind maßgeschneidert, transparent und bieten unseren Kunden die Möglichkeit, genau die gewünschte Lösung zu wettbewerbsfähigen Preisen auszuwählen.

Zahlungsabwicklung für führende Kartensysteme

EMS übernimmt die Rolle des Erwerbers für eine Vielzahl von Kredit- und Debitkartensystemen, unter anderem Visa, Mastercard, Maestro, iDEAL, Bancontact, Discover, UnionPay, Vpay und JCB. Wir können uns als kompetenter Ansprechpartner um die Autorisierung, die Freischaltung und Abwicklung aller wichtigen Bezahlkartensysteme kümmern, die Sie akzeptieren. Die leistungsstarke OmniPay Verarbeitungsplattform ist das Rückgrat aller Vorgänge. Über diese Plattform werden täglich 214 Millionen Transaktionen mit höchster Zuverlässigkeit abgewickelt.

Unser Unternehmen

EMS begann als spezialisierte Abteilung bei International Card Services (ICS). Im Jahr 2005 schloss ICS eine Partnerschaft mit First Data, um EMS als unabhängigen Finanzspezialisten zu etablieren. 2015 entstand ein Joint Venture zwischen First Data und ABN AMRO Bank. EMS hat seinen Hauptsitz in Amsterdam, Niederlande.

Mit unseren Paymentprodukten erhöhen Händler ihre Umsätze und binden langfristig Kunden.
Wir sind als Spezialisten auf dem Paymentmarkt national und international unterwegs und schaffen praktikable Lösungen, die individuell auf die Unternehmen unserer Kunden abgestimmt sind. Mit einer mittelständischen Bank im Hintergrund sind wir sowohl traditionsbewusst als auch innovativ ausgerichtet und optimieren Bezahlprozesse effektiv und am tatsächlichen Bedarf orientiert. Ihr langfristiger Erfolg und eine stabile Geschäftsbeziehung sind unser oberstes Ziel, deshalb ist uns der persönliche Kontakt auf Augenhöhe besonders wichtig.
Die First Cash Solution hat ihren Hauptsitz in Offenburg und verfügt über ein weitreichendes strategisches Netzwerk, um maximalen Komfort für Kunden und Partner zu schaffen.

InterCard steht als einer der führenden Netzbetreiber und Dienstleister für Zahlungen mit girocard, Kredit- und Gutscheinkarten insbesondere für kundenorientierte Prozesse jenseits marktüblicher Lösungen – vom Risikomanagement über die Zahlungsabwicklung bis hin zum Forderungsmanagement.

InterCard verfügt über eigenständige Lizenzen von Mastercard, Visa, Diners Club, Discover sowie JCB und UnionPay. Damit bietet InterCard das Acquiring für Transaktionen aller gängigen Schemes aus einer Hand. Darüber hinaus unterstützt InterCard innovative mobile Bezahlverfahren wie Alipay, Payback Pay und weitere.

Als Payment Service Provider hat InterCard auch E-Payment-Lösungen für den bargeldlosen, elektronischen Zahlungsverkehr im Internet und Phone-Mail-Order-Geschäft im Angebot. Mit mehr als 50 verschiedenen nationalen und internationalen Bezahlverfahren und innovativen Lösungen bietet InterCard ein Komplettangebot, das alle Anforderungen an ein modernes Zahlungsmanagement erfüllt.

InterCard gehört zu Verifone, mit über 30 Millionen Bezahlterminals in mehr als 150 Ländern führender Lösungsanbieter für elektronische Bezahlverfahren.

Klarna ist einer der führenden Zahlungsanbieter Europas und eine lizenzierte Bank, die das Bezahlerlebnis für Käufer und Händler grundlegend verändert. Das Unternehmen, das 2005 in Schweden gegründet wurde, ermöglicht Online Shoppern schnell, einfach und sicher offene Zahlungen sofort, später oder in Raten zu begleichen. Klarna arbeitet mit über 130.000 Händlern wie Asos, Spotify, MediaMarkt oder Deutsche Bahn zusammen und beschäftigt aktuell über 2.500 Mitarbeiter in 14 Ländern. Im Jahr 2014 übernahm Klarna die Sofort GmbH; im Jahr 2017 erfolgte dann die Akquisition der Billpay GmbH. Zu den Investoren des Unternehmens gehören u.a. Sequoia Capital, Bestseller Group, Atomico, VISA und Permira. Weitere Informationen finden Sie unter www.klarna.de.

Limonetik is a full service aggregator in the payments ecosystem that proposes to PSPs, Acquirers, International Tier 1 & Tier 2 Merchants and Marketplaces to easily access, via a unique API, to a large panel of international payment methods and advanced services from accounting reconciliation, currency conversion and regulation compliance.

As a Fintech company, Limonetik provides an on-demand full service offer, including collecting, flow management, reconciliation etc. Limonetik can also create new PM’s, like loyalty program points, prepaid solutions, e-wallets etc; with these, merchants can turn their own payment methods into useful marketing tools to enhance user experiences.

Limonetik simplifies and streamlines the entire payment process in BtoC and BtoB markets, playing the role as the facilitator and integrator for all the parties in the value chain.

Limonetik’s solutions are global and our reach is International, allowing us to facilitate ‘cross- border’transactions in any currency.

Mirakl bietet Unternehmen die Chance, mit einem eigenen Online-Marktplatz schnell neue Umsatzquellen zu erschließen. Das Marktplatz-Modell erlaubt Unternehmen, den Kundennutzen zu steigern, indem sie mehr Produkte zu besseren Preisen bei erstklassiger Service-Qualität bereitstellen. Die Mirakl Marketplace Plattform automatisiert Prozesse wie Händler-Onboarding, die Kontrolle der Service-Qualität und die Auftragsverteilung. Über 200 Kunden, die Marktplätze in 40 Ländern betreiben, vertrauen auf das bewährte Know-how und die Technologie von Mirakl; darunter Siemens Mobility, Conrad Electronic, Toyota Material Handling, Hewlett Packard Enterprise, Best Buy Canada, Darty, Carrefour and Galeries Lafayette.

nexnet – Wir schaffen Lösungen
Die nexnet ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für CRM-Lösungen, Billing und Debitorenmanagement und realisiert effiziente Lösungen für Bezahlverfahren, Forderungsmanagement, (Finanz-) Clearing sowie Customer Service. Mit unserem Payment Clearing schaffen wir im eCommerce die Brücke zwischen Umsatz generieren und Umsatz auf Transaktionsebene verbuchen. Der Online-Shop generiert den Umsatz, wir überwachen und buchen die Zahlungsströme! Zu den Kunden gehören namhafte Anbieter von Mobil- und Festnetztelefonie, Streamingdiensten sowie Unternehmen aus Handel, eCommerce und der Medienbranche.

paydirekt ist das Online-Bezahlverfahren Ihrer Banken und Sparkassen.

Mit paydirekt wird das Bezahlen im Internet sicher, einfach und direkt. Dabei bietet es Händlern viele Vorteile, wie eine Zahlungsgarantie mit schneller Liquidität und vieles mehr. Mit paydirekt wird jede Zahlung in Echtzeit durch die Bank des Käufers geprüft und unmittelbar auf das Händlerkonto gutgeschrieben.

Händler profitieren von einer nachhaltigen Reduzierung der indirekten Kosten, der steigenden Beliebtheit des Zahlverfahrens und passgenauen Lösungen, die paydirekt gemeinsam mit den Händlern entwickelt.

Darüber hinaus hat paydirekt mit über 50 Mio. onlinefähigen Girokonten ein enormes Kundenpotenzial und hält sich strikt an die strengen Regularien des deutschen Bankenwesens sowie des deutschen Datenschutzes.

Paysafe Pay LaterTM entwickelt Zahlungslösungen für den online und offline Handel. Bewährte Produkte wie Kauf auf Rechnung, Ratenzahlung, Monatsrechnung und SEPA-Lastschrift ermöglichen Händlern die Conversion Rate und damit ihren Umsatz zu steigern. Kennzeichnend dabei ist auch der White Label Ansatz, bei dem zwar die gesamte operative Abwicklung für die Partner übernommen wird, der Kunde jedoch das gewohnte Design des Merchants vor sich sieht.

Als Teil der internationalen Paysafe Group, einem der führenden Anbieter von End-to-End Paymentlösungen mit über 20 Jahren Erfahrung im Online-Zahlungsgeschäft, bietet Paysafe Pay LaterTM individuelle Lösungen für den DACH-Raum.

PayPal (Nasdaq: PYPL) setzt sich für die Demokratisierung von Finanzdienstleistungen ein. Damit sollen Menschen und Unternehmen die Möglichkeit bekommen, an der globalen Wirtschaft teilzunehmen und erfolgreich zu sein – basierend auf der Idee, dass der Zugang zu Finanzdienstleistungen Chancen schafft. Mit seiner offenen digitalen Bezahlplattform ermöglicht es PayPal seinen 227 Millionen aktiven Kontoinhabern, sich auf neue und leistungsfähige Art zu verbinden und Geschäfte zu tätigen – egal, ob diese online, auf einem mobilen Gerät, in einer App oder persönlich stattfinden. Durch eine Kombination aus technologischen Innovationen und strategischen Partnerschaften schafft PayPal bessere Wege, Geld zu verwalten und zu bewegen, bietet Auswahl und Flexibilität beim Senden von Zahlungen, beim Bezahlen und bezahlt werden. Die PayPal-Plattform inklusive Braintree, Venmo und Xoom steht in mehr als 200 Märkten weltweit zur Verfügung. Verbraucher und Händler können Geld in mehr als 100 Währungen empfangen, Geld in 56 Währungen auf ihr Konto abheben und in 25 Währungen Guthaben auf ihrem PayPal-Konto halten.

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Die REAL Solution Gruppe, eines der größten konzernunabhängigen und inhabergeführten Unternehmen für effizientes Risiko- und Forderungsmanagement in Deutschland, ist seit mehr als 27 Jahren zuverlässiger und innovativer Partner. Mit maßgeschneiderten Inkasso-Lösungen unterstützt REAL Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, und deckt mit ihren Leistungen auch die Forderungsbetreibung in Österreich und der Schweiz ab. Speziell für den E-Commerce Bereich bietet REAL mit ZahlungsgarantiePLUS ein leistungsstarkes Produkt, durch das sich Abbruchquoten im Online-Shop reduzieren und damit effektive Umsatzsteigerungen erzielen lassen.

SIX Payment Services bietet Finanzinstituten und Händlern sichere, innovative Dienstleistungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette des bargeldlosen Zahlungsverkehrs. Die massgeschneiderten Lösungen umfassen die Abwicklung von nationalen und internationalen Zahlungen mit Kredit-, Debit- sowie Prepaid-Karten. Dabei stellt SIX Payment Services in der Schweiz und international sowohl die Akzeptanz wie auch die Abwicklung von kartenbasierten Zahlungen sicher und gehört als Marktführer in der Schweiz, in Österreich und in Luxemburg zu den grössten europäischen Verarbeitern von Kartentransaktionen.

Mit rund 1‘100 Mitarbeitenden an 10 Standorten weltweit begleitet SIX Payment Services Kunden aus 33 Ländern.

Die 2008 gegründete Trustly Group AB ist ein von der schwedischen Finanzaufsichtsbehörde lizensiertes Zahlungsinstitut und bietet auf Online Banking basierende Zahlungslösungen (OBeP) sowie vollautomatisierte Auszahlungen, Rückerstattungen, Währungsumrechnungen und KYC Prozesse. Trustly ermöglicht Händlern die effiziente Zahlungsabwicklung in 29 europäischen Märkten mit über 400 Millionen Verbrauchern. Aufgrund der dynamischen Unternehmensentwicklung wurde die Trustly Group AB von der Financial Times zum dritten Mal in Folge als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa ausgezeichnet. Derzeit beschäftigt Trustly über 300 Mitarbeiter. Der Hauptsitz liegt in Stockholm, Niederlassungen in Finnland, Deutschland, Spanien, Malta und Großbritannien.

SIX Payment Services gehört seit Ende 2018 zu Worldline und damit zum größten europäischen Technologiepartner für Banken und Händler. Mehr als 11.000 Zahlungsexperten gewährleisten zukunftsorientierte Innovationen und Services in über 30 Ländern. Die maßgeschneiderten Lösungen von SIX Payment Services umfassen ein breites Portfolio an Zahlterminals sowie die Akzeptanz und Abwicklung von nationalen und internationalen Zahlungen mit Kredit-, Debit-, Prepaid-Karten und dem Smartphone. Zusammen mit den Branchenlösungen von SIX Payment Services bedient Worldline auch die spezifischen Bedürfnisse von Kundensegmenten wie der Reise-, Hotel- und Restaurantbranche, dem Automatengeschäft sowie dem E-Commerce und Omnichannel-Handel in ganz Europa.

www.worldline.com
www.six-payment-services.com