Project Description

Senior Hybris Developer, MedicAnmial
30 countries, 8 languages, One Platform: How MedicAnimal keeps customers in Europe Happy

Benjamin Razmus
Benjamin Razmus besitzt eine weitreichende Erfahrung über komplizierte IT-Systeme. Er war in großen Technologieprojekten involviert und begleitete dort den gesamten Projekt Lebenszyklus: Von dem Zusammentragen der Voraussetzungen, über Rahmenuntersuchungen, das High-Level Architekturdesign bis hin zur Implementierung und Abschluss des Projekts in der Close-out Phase. Razmus‘ Interessen sind Business-IT Anpassungen, Remote Application Integration, Web Services und Application Sicherheit.

Über MedicAnimal
MedicAnimal ist mit 5 Marken und 13 Websites in 5 Ländern einer der größten Online-Retailer für Haustier- und Veterinärartikel in Europa. Die Präsentation bietet Einblicke in das Unternehmenskonzept von MedicAnimal und die Entwicklungsgeschichte des Unternehmens. Auch die Herausforderungen, denen MedicAnimal bei der Konsolidierung der unterschiedlichen Plattformen und Payment Provider gegenüberstand, um eine einheitliche Multibrand/Multicounty Lösung zu erhalten, und die Ergebnisse sowie die Zukunftsplanung in einer sehr stark wachsenden Marktbranche sind Inhalte des Vortrags.